Impressum

Bild Dr. Gunter E. Seidel Dr. Gunter E. Seidel ist freiberuflicher IT-Strategieberater. Er fokussiert auf die Themen Programmmanagement, globale ERP-Systeme und Softwareentwicklungsmethoden. Er berät internationale Kunden seit 1998, zuerst als Angestellter einer renommierten Unternehmensberatung und seit 2005 als Selbständiger.

Dr. Gunter E. Seidel hat ein Diplom der Informatik an der TU Berlin unter Anrechnung eines Auslandsjahres an der University of York erhalten. Ebenfalls hat er ein führendes MBA Programm am IESE in Barcelona (Spanien) absolviert und im Rahmen eines Austauschprogrammes das Management of Technology Zertifikat durch die Haas School of Business in Berkeley (USA) erworben. In seiner Dissertation "A Method for Assessing the Likelihood of Burn-out of Global ERP-Programmes" an der Universität St. Gallen hat er sich mit Erfolgsfaktoren globaler betriebswirtschaftlicher Systeme auseinandergesetzt und die Ergebnisse als Buch publiziert.

Dr. Gunter E. Seidel ist deutscher Muttersprachler und spricht neben verhandlungssicherem Englisch auch Spanisch und Italienisch.

Dr. Gunter E. Seidel
Project Office Gunter Seidel
Telefon: +49-163-70.128.60
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lublinitzer Str. 10
81929 München
Deutschland
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE241493768
FaLang translation system by Faboba